[Kompetenzworkshop] Alles unter einen Hut?! – Zeitmanagement für Studierende

Donnerstag, 27. Januar 2022, 16:00-18:00
[Änderung!] Online via Zoom

Wie planen Sie Ihren Alltag? Sind am Ende des Tages immer noch wichtige Dinge unerledigt?

Wenn Sie sich etwas mehr Struktur in Ihrem Alltag wünschen und Ihnen zwischen Studium, Arbeit und Privatleben manchmal alles über den Kopf wächst, können Sie sicherlich hilfreiche Tipps aus diesem Workshop mitnehmen, die Ihnen bereits jetzt und nach dem Studium im Lehralltag nützlich sein werden.

Wir reflektieren Ihre eigene aktuelle Situation, identifizieren Zeitfresser und lernen Zeitmanagement-Methoden und Organisationsstrukturen kennen – und geben gleichzeitig Einblick in eigene Erfahrungen aus Studium, Arbeit, Familie, Ehrenamt, Promotion und Lehre.

Daniela Dyck; Ines Schulze-Hemrich (ZLB)
23
Die Anmeldung ist nur zwischen 08.10.2021 00:00 Uhr und 17.01.2022 00:00 Uhr möglich.